Zum Inhalt: Diese Woche haben sich viele Themen angesammelt. Neben weiteren, vielen sportlichen Daten, die ich als die letzten Tests in Vorbereitung auf Olympia sehe, möchte ich 2. Zum aktuellen Stand der Technik/Web-Seite berichten, 3. Anmeldung zum MAELO, dem internationalen Masters-Sportfest, Ende Juli und 4. die aktualisierte Ausschreibung zum Mühltal-Gehen am 28. August berichten. Viel Arbeit, viel zu tun.

zu 2.) Der Umzug der Seite ist vollzogen. Fast der gleiche Auftritt ist möglich, alles dank Eugen Saffert, den ich ausdrücklich erwähnen möchte. Ohne den umtriebigen Ingenieur aus Ilmenau hätte ich wohl aufgehört, dieses Tagebuch zu schreiben. Denn zum Schluß waren es dieser Angriffe, Unwägbarkeiten, ungeahnten Neuigkeiten etc. für meinen über 70 Jahre alten Grips zu viel… Danke an Eugen. Eine wichtige Information für alle. Meine neue Hauptadresse, über die ich alles steuere und für euch erreichbar bin, heißt nun:

rs_wpss_encode_strinfo@geherpokal.de

auf der ich gerne weiter auch auf eure positive und negative Kritik, Hilfe, Unterstützung und auf Anregungen setze. Die Adresse rs_wpss_encode_strinfo@racewalking24.com existiert zwar noch. Ich schaue da aber nicht mehr täglich rein und lasse dort alles auslaufen. Bitte also in euren Verzeichnissen bitte die Net-Anschrift ändern.

zu 3.) Zum Masters Europa Lovosice, MAELO, dem Sportfest dieses Jahr vom 30.7. bis 1.8. in Lovosice/CZE hier noch einmal die Ausschreibung als Anhang und das Anmeldung-Prozedere:

Ausschreibung:    —>     210730 MAELO Meeting 2021

Auch Jaroslaw Smely nervt der aktuelle Zustand seiner Seite und die Technik. Aber die Zeit läuft… Deshalb haben wir folgenden Ablauf vereinbart, ihr braucht nicht auf den Anmeldebogen warten, Zahlungsmöglichkeiten etc.! Ihr meldet euch direkt auf seiner Seite an:

rs_wpss_encode_strJara.Smely@seznam.cz

Dazu ist Folgendes erforderlich bzw. erwünscht: Vorname, Nachname, Geburtsjahr, Nationalität, Vereinsname, Start in Kategorie/Disziplin… und erwünscht ist ein Foto, was euch (möglichst alleine und ohne Sonnenbrille) in Aktion oder als Portrait zeigt. Das wäre es schon. Ihr bekommt dann auch per Mail eine Bestätigung. Alle Ausländer können das auch vor Ort im Orgbüro bezahlen. Für uns Geher gibt es drei Strecken, geplant ist für jeden, jeden Tag eine.. Nun los mit Anmelden…

zu 4.) Der überarbeiteten Ausschreibung zum Mühltalgehen werden wir uns noch gesondert widmen. Dazu gibt es viel zu berichten. Hier die Zusammenfassung: Die Vorschläge des Vorbereitungsgremium wurden auch vom GSN ausdrücklich begrüßt! Sie werden bestimmt gefördert? Das Wichtigste sind drei Dinge: A) Verlegung von Start/Ziel sowie der Anmeldung ins Zentrum zur Pfarrmühle bei gleichem Kurs, 2km-Runde auf einer 1km-Pendelstrecke nun fast in der Mitte. B) Meldung, Bezahlung und Übernachten wurden gestrafft, Rabatt für Früh-Anmelder. bitte beachten. C) Wir wollen einen Beitrag zum Erhalt des Gehsports bringen und hoffen, mit den beiden neuen Teamwertungen dazu Anklang zu finden? Auf der 10km-Strecke wird das GOLDENE MÜHLTAL-TEAM ermittelt. Es ergibt sich aus der Summe der GEHERPOKAL-Punkte, die die besten 3 Starter eines Vereins erzielen. Ein 2. Team je Verein ist möglich, mit der 4.-6. Leistung! Nach dem selben Modus wird das GOLDENE NACHWUCHSTEAM ermittelt. Es ergibt sich aus den Leistungen aller U20-Athleten über 2 & 5km! Die Besonderheiten dann beim Extrabericht. Für heute reicht es erst einmal.

—>     Ausschreibung 6. Mühltalgehen 2021 neu

Kommentare geschlossen.

Post Navigation