Der heutige Beitrag steht ganz im Zeichen der Zukunft, auch wenn aktuell nichts sicher scheint. Wir machen einfach einen Versuch. Was ist die Welt ohne einen Plan?Mein PLAN21 1

Für mich wichtige Wettkämpfe habe ich beim Datum in fetter Schrift dargestellt. Ich hoffe, mit der ersten Seite nicht zu viel Erwartungen zu wecken! Natürlich freue ich mich, da etwas mit unserem Hobby aktiv passiert und werde versuchen, daran teilzunehmen. Aber ich befinde mich vorsorglich! vom 2.11. bis 31. März in selbstgewählter, auch gedanklicher Isolation aus Sicherheit, damit ich nichts Dummes tue und alles aushalten kann. Wir werden sehen, freuen uns dann auf:Mein PLAN21 2Mein PLAN21 3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation