Ja, aktuell tut sich sehr viel. Masters, Nachwuchs, Leistungssport bis hin zu Olympia – Qualifikationsnormen, alles ist in Bewegung. Es kann auch schnell wieder vorbei sein? Da braucht man nicht viel…! Wenn man will. Also nutzen wir die Zeit. Jeder, so gut, wie er will, jeder, wie er kann. Aber beschwert euch nicht. Denn, wenn ihr so handelt, handelt ihr selbstbestimmt. Es sind nicht “andere Umstände”!

Das ist die Gegenwart!

Ich habe mich entschieden, wie ihr merkt, nun weiter aufzuarbeiten, um Anschluß zu finden und dann wieder “normaler” berichten zu können. Wir werden uns aus dieser Sicht die Ereignisse, auch bei MizuMi anschauen und dann vielleicht schon nächste Woche wieder im NORMALMODUS sein?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation