Macht mir der Herbst zu schaffen? Oder ist es nun die ganz besonders, besondere Zeit? Auf jeden Fall habe ich sehr mit mir zu tun. Motivation entsteht nicht in Deutschland, weder in Politik noch im Sport. Die habe ich mir wieder beim Durchstöbern der vielen, vielen Ergebnisse international geholt. Unsere drei aus Deutschland kennt ihr ja schon, Potsdam, Diez und Breisach. Die Motivation kam erst mit dem italienischen Finale A+B, Gold und Silber, dem ungarischen Vereins-Finale und den vielen Teilnehmern bei den tschechischen U16-Meisterschaften… Und so habe ich es wirklich geschafft!

Also viel Spaß und laßt euch Zeit beim Stauen, was so alles passiert… Hier mit 2x Drunen, NED, Debrecen, HUN, Billy Montigny, FRA, Brescia, Perugia, Saronno, alle ITA, Amstetten, AUT und Jablonec.

Mal sehen, ob noch was Schönes zu finden ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation