Diese Ausgabe nutzen wir nun dazu, die weltweit besten Leistungen, neben den schon dargestellten von Erfurt, auch in kurzer Form hier vorzustellen, ehe alles kompakt dann in der GEHSPORTWELT aufbereitet wird. Nebenbei bemerkt, in der GEHSPORTWELT sind wir gut vorangekommen. Mehrere Seiten wurden in den letzten Tagen eingestellt, um die Wettkämpfe vor der Masters-WM in Torun noch „schnell“ einzustellen. Nun fehlen nur noch Lutzk, UKR und einige kleine Wettkämpfe, dann können wir alle Seiten seither, die aktuell hier vorn behandelt haben, auch direkt in der GEHSPORTWELT einzustellen. Das könnte bis einschließlich des Wochenendes geschehen…

Damit sind wir kurz in die TOP-Ergebnisse des letzten Wochenendes eingestiegen, bevor wir die TOP-Ergebnisse vollständig in die GEHSPORTWELT einstellen. Ausgenommen sind hier die 16 Wettkämpfe der Club-Meisterschaft Spaniens. Hier haben wir uns kurzfristig doch für einen Extra-Beitrag entschieden, um das richtig zu würdigen.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation