Ja, heute wieder die Zusammenfassung der letzten Woche im Vergleich zu den Wochen davor und die Daten genau zur selben Zeit des Vorjahres! Wozu nur? Wer will, kann es selbst tun! Warum nicht? Ich weiß es nicht. Wer wollte, konnte ab Anfang November den Trend erkennen, ab 22. 11. sieht man ohne Brille den „Knick“ bei den Wochenberichten des RKI. Mußte deshalb verschwörungstheoretisch am 24.11. Zwerg Omnikrom ran?

Hätte man aus der Ferne real auf Zahlen geschaut, käme keinem Panik und Angstmache in den Sinn. Aber auf die Daten zu schauen? Nein, wir glauben auch zum 100-sten Mal dem Herrn der Modellrechnungen, wählen den zum Gesundheitsminister, der immer die Spanne von/bis vergißt! Er ist nun offiziell… Die WHO nur, wenn Argumente und Zahlen passen (Es interessiert nicht, wenn nach dem „dramatischen Anstieg“ von Toten in ab 15.11. = 96 Tote zu 22.11. = 219 Tote, die Zahlen in den folgenden Wochen über 174 (29.11.) sogar auf 151 letzte Woche abfallen! 22 Tote proTag!). Es ist immer das selbe Muster, Südafrika war schon mal dran, weit weg und wenig passiert! Die Sache ist erst zu Ende, wenn eine Mehrheit begriffen hat, nicht mehr will. Ich kann das nicht ändern! Ich zwinge niemanden, diese Fakten zu lesen.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation