Und da zu Beginn noch mit letzten Ergebnissen aus 2018, wie vorher schon festgelegt. Eine Republik steht Kopf! Oder selbstverständlich? Eigener hoher Anspruch? Man stelle sich das z.B. mit Bayern vor? Hier ist es nun die Autonome Republik Mordovia, wo am 30.12. 2018 in Saransk die Hallenmeisterschaften des Landes ausgetragen wurden. Alte Dopingvorwürfe bei den noch letzten “alten Sündern” oder Trainings- VORGRIFFE im kindlichen Alter? Wir lassen es einfach stehen. Sehen, was ist! Mit 10, 11, 12 Jahren und Tendenzen von schnellen kleinen Mädchen und Jungs, bei denen dann ab 14 Jahren die Leistungen explodieren (können). Hier nur die 1. Seite unserer Übersicht. Wer Lust hat, zu schauen, was möglich ist, kann in der GEHSPORTWELT auch die zweite Seite mit den TOP-Leistungen anschauen. Eben Leistungssport! Ansonsten mehr? “No Comment!”

181230 TOPERG 235181230 Saransk, Start Mä

Hier ein Foto vom Start der Männer (Zubakow) bei den Indoor-Meisterschaften von Mordovia mit:

Nr. 8, der Sieger, Sergey Schirobokow (M19), Nr. 3, Dritter, Sergey Rakow (M19), die beiden, nach unserem System noch 19-Jährigen an diesem Tag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation