Vorne angestellt die umfangreiche Liste! Rangliste Deutsche Masters 2019 im Detail. Vor allem auch Anleitung zum Handeln. Wir freuen uns über jede Prüfung, jede Kontrolle und damit aktive Mithilfe, am 22./23. 10. dann vielleicht den offiziellen Endstand unserer Rangliste 2019 präsentieren zu können. Bis dahin also Prüfen und/oder aktiv durch aktive Teilnahme am Internationalen Stundengehen am 19.10. in Prag die Liste noch ändern zu wollen bzw. zu können. Macht einfach mit!

—-> Rangliste, DeuMa 2019, alle Details, vor Prag191003 Jübog GrKleiner Eindruck von der guten Stimmung in Jüterbog. Die Athleten wurden dafür auch mit guten Leistungen belohnt! Jüterbog wirbt nicht umsonst mit dem Begriff „Rekordgehen“. Einige auf dem Bild werden wir auch noch/wieder in Tschechien bei der „Prager Stunde“ sehen. Viel Spaß!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation