Seit ich beim Gehen bin (1969), gab es immer wieder Bestrebungen, das Feststellen von fehlendem Bodenkontakt rein technisch zu lösen. In jungen Jahren (Mitte der 70-er) davon auch begeistert, hat man sich mit den Jahren, z.B. der erreichten Qualifikation der Gehrichter (Optimierung) mit dem aktuell bestehenden System (trotz weiterer Verbesserungsmöglichkeiten) engagiert und akzeptiert es. Nun tritt eine neue Generation wieder einmal mit Verbesserungsvorschlägen an:

—>  180723 Elettronico_Marcia

Beitrag von/mit Teodorio Caporaso, ITA und der Universität Neapel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation