ANMERKUNG, 18. 8.: Wir wollten hier auf jeden Fall bis 65 Punkte berichten, es wurden etwas mehr. Aber durch die komplizierten Umstände (Protokollbeschaffen etc.) sind mir bei den 10km die Ergebnisse der W55 durchgerutscht! Zumal mit deutscher Beteiligung! Denn Gudrun Klose von Laufrausch Oldenburg, sie war über 5000m mit 61 Punkten für ihre 34:02,51 bei ihrem starken internationalen Auftritt schon knapp an unserer Best of… vorbeigerutscht, konnte sogar das Tempo einen Tag später über 10km fast genau auf die Sekunde halten, schaffte 1:08:51h! Das waren dann sogar 66 Punkte. Was ihr in der W55 den 2. Platz hinter Lenka Slabakova, 1:07:50h = 68 Punkte! Nur zur Vollständigkeit!

* * * * * * *

Meine Stimmungen und Gefühle von „drei tollen Tagen“, im Stadion mang Bäumen, versuchte ich beim jeweiligen Fazit zu beschrieben. Hier nun meine TOP-3 Foto´s, aufgenommen bei den 5000m.Das Führungs – Quartet Bednarek, Schenker, Lapka, Schröter, mit ständigen Führungswechseln, bis Miloslav die Rakte zündet.Aber, das gab es wirklich auch mehr oder weniger weit dahinter! Genauso! Hier das zwischenzeitlich gebildete Quartet Torode, GBR, Schaeffer, Langhammer, Liebmann!Starkes Siegerpodest, M65: Von links, Luniewski, Pol, Lapka, CZE, Perez, ESP, Albrecht, GER, Torode, GBR, Car, GER! Und für deutsche Teilnehmer und Begleitungen klang der spannende Abend traditionell bei gutem Essen & Trinken auf dem Markt von Litomerice aus.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation