1507 ZZ EUCH

Auch in der aktuellen Liste der Europa-Challenge haben nun schon viele Sportler die möglichen sechs Wertungs-Wettkämpfe realisiert. Während einige nun im August auch das kleine Kreuzchen für sechs Starts in der letzten Spalte der Liste erreichen können, gehen andere nun schon daran, ihre erreichten sechs Leistungen bei den kommenden Wettkämpfen noch zu toppen. Die Senioren-WM in Lyon mit drei Startmöglichkeiten bietet dazu ideale Voraussetzungen. Und die Top-Sportler werden in der letzten Dekade des August versuchen, Höchstleistungen unter den klimatischen Bedingungen von Peking bei der WM abzurufen. Schon jetzt freuen wir uns auf den Zwischenstand August.

Die TOP 100 der Europa – Challenge findet ihr wie immer auf unserer extra  dafür eingerichteten Seite – siehe Leiste hier oben…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation