Vor uns der aktuelle Zwischenstand des Deutschen Geherpokal 2017. Veränderungen gibt es vor allem noch auf Seite 2, wo junge Thüringerinnen nach den Bremer Ergebnissen jetzt weit nach vorn kommen. Mit Recht haben wir die Bonus-Wettkämpfe auf zwei in der Wertung begrenzt. Stehen doch die 8-12 GP-Wettkämpfe, 2017 sind es 10, im Mittelpunkt des Bemühens, in Deutschland ein interessantes Wettkampfsystem überregional zu erhalten.1708 RL TOP20Wir stellen auch die GESAMTLISTE 2017 u.a. am Ende dieses Beitrages allen offen zur Verfügung. 270 deutsche Geher konnten wir dieses Jahr bisher registrieren. Ein leichter Optimismus, 2017, wieder die 300-er Marke zu überschreiten, bringen aktuell 70 Neulinge!, deren Beste zum Glück für unseren Sport Nachwuchsathleten sind: Auf Platz 83. bzw. 87 in Deutschland! Henriette Praters und Frederick Fromm, beide LC Eilenburger Land.

Wer ganz vorn sein will, braucht insgesamt 6 Wertungen. Wer überhaupt in die Wertung kommen möchte, mindestens VIER! 4 Starts haben erst 76 Sportler! Da ist noch viel zu tun. Am Besten, im Herbst an den kommenden 3 GP-Wettkämpfen teilnehmen: 2.9. Groß-Gerau, 30.9. Jüterbog und am 14.10. in Gleina! Und wem noch ein guter BONUS-Start in Deutschland fehlt, auch 9.9. Bühlertal und 16.9. Diez stehen bereit. Alle Daten, auch wer noch was gebrauchen könnte, um sich zu verbessern, das findet ihr hier:

—>  Die große GEHERPOKAL – SOMMERRANGLISTE, Aug. 2017

Kommentare geschlossen.

Post Navigation