1) Beste Einzelleistungen:181014 Beste Masters in A-Leben2) Daraus ergibt sich der Endstand unserer Masters – Rangliste 2018:181016 DeuMa RL TOP20KurzZur Auswahl standen die 10 Wettkämpfe unserer Liga der Regionen und die sieben Startmöglichkeiten bei den drei Masters-EM/WM 2018, von denen aber nur die besten zwei als Bonus gewertet wurden. 12 CHANCEN auf WERTUNG mindestens. Vier mindestens, die sechs besten Leistungen maximal  kamen in die Wertung. Dieser Anforderung stellten sich 52 Masters. 17 schafften 3 Wettkämpfe, insgesamt wurden bei den Wettbewerben 119 Masters in Deutschland erfaßt. 15 Neulinge.

Mit Steffen Borsch, Sieger, Steffen Meyer, Zweiter und Georg Hauger, Dritter stehen zu erwartende Athleten am 17.11. auf dem Podest in Erfurt! Neu in der TOPTEN sind Wolf-Dieter Giese, Reinhard Langhammer und Andreas Ritzenhoff. Nun gilt es, zur Revanche bei der Jagdmeile in Erfurt zuzusagen. Helga Dräger, die unermüdliche Achte der Gesamtwertung hat das schon getan. Herzlichen Glückwunsch und möglichst viele Revanchen. Steffen Borsch hat das gern! Alle, auch Nachwuchssportler, sind startberechtigt! Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation