Nun ist es doch noch einmal doppelt interessant geworden, auf das 5. Mühltalgehen1800 MTL Gehen Logo innerhalb des 49. Mühltallaufes im Eisenberger Mühltal aufmerksam zu machen… Hier kann man, wenn man will, sehr, sehr viele Besonderheiten kennenlernen, die dem MÜHLTALGEHEN eine gewisse Einmaligkeit beschehren.

Zu den Fakten: Das Gehen zB in reinster Natur, alle Wettbewerbe auf einem Pendelkurs ohne Mehrfachrunden, Starts mit Läufern, gutes Umfeld durch die Mühlen mit ihrer Gastronomie und dem Übernachten, wir haben schon 30 Übernachtungen von Freitag bis Sonntag, jeder bekommt seine Urkunde, dazu noch mit EXTRAWERTUNG aller Teilnehmer der in Deutschland einmaligen Streckenlänge von 15km Gehen als offene Meisterschaft, Kulturprogramme bis hin zum Grillabend, Meeting des GSN, hier hören wir auf, außer… durch das Verlegen von Braga, mit der Masters-EM kommt es nun noch zu weiteren Anmeldungen. Jedoch am 14. März, Zahlungseingang! ist Meldeschluß:MTL Strecken 2020Ausschnitt der Ausschreibung 2020. Natürlich gibt es für die Geher auch die 3km und 5km, genau nach dem Prozedere, AK und Wertungen, wie beim Lauf. Und da ist kurzfristig auch noch Nachmelden möglich (gegen Aufpreis). Nur eben für das 15km-Gehen wegen der Meisterschaft nicht. Deshalb, am 14. März ist Meldeschluß!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation