Hubs, heute wäre unser Wettkampf über 10km in Funchal gewesen. Etwas Einmaliges, mit  Besuch und Urlaub auf der tollen Blumeninsel Madeira. Für mich hoffentlich nur aufgeschoben? An Hoffnungen klammern sich viele… Heute ist die Zahl der Infizierten in Deutschland auf über 100 000 gestiegen. Hoffentlich sind es schon viel, viel mehr? Und hoffentlich können wir endlich von realeren Zahlen hören, die ein genaues Bild besser darstellen können, wie es bisher mit den Schätzungen versucht wird. Ich stelle mir da gerade optimistisch stimmenden Zahlen von Gesundungen vor und von auch dann dadurch hoffentlich immunen Menschen, wenigstens für einige Zeit, vor?Madeira

Ich habe in unserer kleinen Gehsport – Szene noch nicht von Erkrankten gehört. Unser Glück! Es wird ja im ALLGEMEINEN behauptet und ist zum Teil bewiesen, regelmäßiges Ausdauertraining fördert die Widerstandskraft, das Immunsystem. Tut weiterhin das Beste für euch, was ihr meint, was euch gut tut! Und bleibt gesund…

Comments are closed.

Post Navigation