Schon gemerkt? Die ehemalige Seite „Challenge“ heißt nun „Kalender“… Wir haben das internationale Ausrichten dieser Seite und unsere Aktivitäten nicht eingestellt. Denn die EUROPA-CHALLENGE von 2015 bis 2018 war doch eine wunderbare Idee zum friedlichen Zusammenführen von vielen Menschen, bei uns, um gemeinsam unseren Gehsport zu betreiben. Aber die Idee kam mindestens 10 Jahre zu früh. Nur, ich werde nicht jünger, deshalb sollte auch schauen, noch alles überblicken zu können. Meine GEHSPORTWELT bleibt international aufgestellt und ich werde solange berichten, wie es Spaß macht und ich es halbwegs auf dem aktuellen ordentlichen Niveau weiter so schaffe.

Der gesamte Kalender mit dem Stand 27. November ist auf der Seite sofort einsehbar. Wichtige Änderungen, wie Meisterschaften (Meisterschaften) werden vor die fünf Seiten meines Kalenders gestellt. Weiter kann der interessierte Leser nächste Woche auch die Termine unserer LIGA der Regionen 2023 erfahren und auch das Reglement wird vorab eingestellt. Das alles wird zukünftig bevorzugt in der Rubrik „GEHERPOKAL“ stehen. Auch unsere wichtigsten Wertungen des GP22 werden dann dort ersichtlich sein. Genauso wie später unsere Wertungen des GP2023. Es gibt also viel zu tun…

Kommentare geschlossen.

Post Navigation