Besser so! Spart Zeit, Kraft und Nerven. Eine „Analyse“ erlaube ich mir in dem Fall einfach nicht, weil man Schlußfolgerungen zieht (…dabei ziehen muss, …anbieten). Ich stünde als Nörgler und Meckerer da. Und das würde die Veranstaltung insgesamt nur ins schlechte Licht rücken, gar den sportlichen Wert in Frage stellen und Gegnern des Gehsports, die zahlreich existieren, nur Auftrieb verleihen. Das nach 10 Tagen !! offiziell fertiggestellte Protokoll kann man aber nicht einfach so abnicken und durchwinken oder? Das offizielle Protokoll, die „Spitze des Eisberges“ (…ich hätte es nie – oft passiert – erstellt oder hätte die roten Karten weggelassen…! Wer war da nur am Werk?). „Denn sie wußten nicht, was sie tun!“  Also, hier nur die Fakten zu „3 bis 4 roten Karten mit Platz und Leistung im Protokoll“:

10km 1)

MIST 110km 2)MIST 230km 3)MIST 330km 4)MIST 4

Ich bin mir dabei schon bewußt, dass in 90% der Fälle nicht der Verursacher oder sogar ein VERANTWORTLICHER auch zur Verantwortung gezogen wird, sondern der Überbringer der schlechten Nachricht. Gute Nacht!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation