Aktuelles Gefühl

Unser selbstgestecktes Ziel ist in Gefahr. Nicht nur bei uns in Erfurt und Halle wurde am letzten Wochenende gut gegangen. Denn auch aus Auckland, San Joao da Madeira, Valverde, Johnson City, Melbourne, Huangshan, Wien und Coventry haben sich schnell mal über 1000 Datensätze !! angesammelt, die geprüft, bearbeitet und sortiert werden müssen, um das letzte Wochenende zu beschließen. Das gibt es also frühestens Mittwoch.

Und auf zwei weitere Termine möchte ich nun letztmalig hinweisen. Unsere Suche nach Sympathisanthen läuft nun aus. Wer also da dabei sein will, schnell den Zettel abschicken.

Ihr solltet auch an den Meldeschluß für das Mühltal-Gehen denken! Einfach kurz überlegen und dann… Kommt doch einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen. So geht´s:170202 Anmeldung MühltalNa dann, eine gute Nacht!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation