Die am 28.1. in Santee ausgetragenen USA-Meisterschaften über 50km gewann bei denTOPERG17 Frauen die 29-jährige Katie Burnett in neuer persönlicher Bestzeit von 4:26:37h. Interessante Ergebnisse, vor allem tolle Leistungen der älteren Semester könnt ihr jetzt hier in der “GEHSPORTWELT” lesen. Ganz stark anzuschauen: Die beiden Talcotts starteten eine Woche vor dem 50-er! in der Halle über 3000m, erreichten dort neue Bestzeiten. Auch das gibt es mit Punkten und Zeiten garniert, genau wie die besten Ergebnisse von Valmonte, Cambridge, Ancona, Mannheim und Saporoshje, die wir bisher von dieser Woche ermitteln konnten. Spannend! Weitere Hunderter folgen…

Am Abend kommen weitere Hunderter rein, aus Adelaide, Braga, Torun und Reims. Dort meldet sich der nun 39-jährige Yohann Diniz zurück auf Tartan und erzielt dort gleich den bisherigen Jahreshöchstwert auf der Bahn von 118 Punkten. Nur auf Asphalt beim 50km-Frauen-Weltrekord gab es bisher höhere Punktzahlen…, schaut einfach mal rein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation