Aktuelles Fazit: 7x Nachwuchs durch Biberach und Diez, 1x Männer, durch Biberach und immerhin 43 Masters !! ein schönes undA GSN OFFZ 1bl starkes Meldeergebnis – auch für unser GEHSPORTNETZWERK mit nun sich wieder angesprochen fühlenden Senioren! Die DEUTSCHE MASTERS und unsere doch gerade erst vor zwei Monaten ausgerufene LIGA DER REGIONEN zeigen erste Früchte! Und vor allem, es macht (auch wieder) Spaß! Hier die aktuelle Meldeliste, auf der fehlen noch Bernd Hölters, PSV Berlin und Kathrin Schulze, ASV Erfurt, die extra für unsere LIGA aus der Schweiz anreist.

—>   Kaiserslautern Meldungen

Gleich vier Wettbewerbe! Damit gibt es auch Möglichkeiten für Nachmeldungen…! Vielleicht besteht noch Interesse? Eigentlich ist alles bei Athleten langfristig geplant. Schade, dass starke bayerische Geher nicht ihre Wettkampfchance bei den Süddeutschen Meisterschaften im Gehen suchen…  Hier für kurz Entschlossene:

—>   Kaiserslautern Ausschreibung

Kommentare geschlossen.

Post Navigation