Spannendes Wochenende, erst die WM in Doha mit den 20km der Männer, Samstag um 2Uhr im Netz. Bereits um 16.30Uhr standen von Wien, Österreich, nicht nur die 50km-Meisterschaft sondern auch die Rahmenwettbewerbe auch drin. Um 20 Uhr folgte schon das schöne Straßengehen von Stare Krecany, Tschechien, wo sich Josef Smola und Martin Nedvidek wieder stark engagierten. Heute früh gab es dann auch die Ergebnisse von Jüterbog. Wir haben uns zuerst mit einem Gesamtprotokoll beschäftigt. Dank vorhandener Excel-Datei dauerte es 5min, um alles komplett auf 2 Seiten zu bekommen…

—->  Jüterbog gesamt

Dann ging es an das Ergebnis der Jagdmeile des GSN. Spannend! Super! Hier alles komplett:191005 Jübog, MeileDrei verschiedene Ansätze, Ergebnis des Wettbewerbs, BRUTTOZEIT, die reale Leistung NETTOZEIT und die Wertung nach PUNKTTABELLE. Dazu drei Anmerkungen: A) Nachmeldungen immer schwierig, Ralph Janotte fehlen die rund 35s Rückstand, dann wäre es für alle noch spannender B) Schade, da? das in Jüterbog nur Masters genutzt haben… C) Eine mögliche Motivation etc. für den Nachwuchs verpaßt…

NEUER ZWISCHENSTAND

1910 GSN-Meile ZZ

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation