E I L ME L D U N G !

Das Ergebnis der Umfrage in meinem Verein, ASV Erfurt, zum Durchführen der Veranstaltung steht fest. Die Kräfte eines ehrenamtlich wirkenden Vereins sind begrenzt. Alle Abwägungen bleiben an einem Hauptgrund hängen. Man weiß heute nicht , was das Morgen bringt… So tritt ab 2.11. in Thüringen eine neue Verordnung zur aktuell speziellen Lage in Kraft! Und niemand weiß, was dann da drin stehen wird. Aus diesem Hauptgrund wird

das Hallenmeeting am 14. 11. 2020 in Erfurt abgesagt!

Somit geht uns die Möglichkeit verloren, unsere Absicht ist dahin, die vertagten Themen des0000 GSN OFFZ 1bl geplanten 10. Stammtisches vom 21.10. im Mühltal dann dort auf unsere Tagesordnung zu setzen. Der Beschluß lautete, den 10. Stammtisch als 10.A mit dem Thema „Erfahrungsaustausch“ zu werten und, als 10.B den nicht durchgeführten Teil am 14.11.20 oder (schon ahnend) alternativ dann IRGENDWANN durchzuführen. Schon einen Tag später ziehen wir die Karte:

IRGENDWANN!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation