Eigentlich wollte ich, genau wie im letzten Jahr, zu dieser Zeit, am 2.11., bis Ostern 2022 in meine SELBST-Quarantäne „gehen“. Mir selbst verordnet, mit MEINEN REGELN! Doch das Hoffen, mein Verein, ASV Erfurt, kann am 13.11. noch das bekannte Hallenmeeting 2021 doch ausrichten, hat mich bisher noch davon abgehalten. Die offiziellen – von mir aufgerechneten Zahlen der DIVI (Intensivbettenstatistik) – des RKI sprechen dafür, das jeder für sich, seine notwendigen Schlußfolgerungen zieht, um die besondere Situation gut zu meistern! Jedoch sprechen objektiven Zahlen meines „Horizonts“ nicht dafür, „Hexenjagd gegen Andersdenkende“ zu unternehmen, große Medien gleichschalten zu müssen und perfide Ausgrenzungen mit falschen Behauptungen in die Welt zu setzen! Ein unerträglicher Zustand! Eine Pandemie, wenn es denn auch eine sein soll, kann

NUR MIT REINEN MITTELN DES GESUNDHEITSWESEN

bekämpft werden. Dazu ist Deutschland stark und vernünftig genug! Entschuldigt, ich muß erst meinen letzten Beitrag Mi zu Mi, vom 27. Oktober, als mit neuer so genannter „2G+ – Regel“ in Thüringen für mich der „Rubikon überschritten wurde“, zurecht kommen, diese Ausgrenzung verarbeiten. Bis später…

Kommentare geschlossen.

Post Navigation