Anfang des Neuen Jahres ist die Zeit der Landesmeisterschaften in der Halle. Uns liegen eine Reihe von Ausschreibungen vor. Über die Interessanteste möchten wir hier und heute – noch vor Weihnachten – schnell berichten!

160116 Karlsruhe

 

 

Kurzfristig wurden in Karlsruhe für die Geher am 16. Januar noch Süddeutsche Meisterschaften in der Halle mit in das Programm aufgenommen. Aber bitte unbedingt auch die Normen im Interesse der Sportlichkeit beachten!

Und wie bereits bekannt, finden an dem Tag auch die Badischen Meisterschaften Gehen der Senioren in der Halle statt. Was lag da näher, auch nach Startmöglichkeiten für Gäste zu fragen? In der letzten Zeit ist das ja nicht mehr unmöglich. So gab es auch hier diese tolle Entscheidung.

Das “JA” allerdings mit einem kleinen Vorbehalt wegen begrenztem Einlass in die EUROPAHALLE aus brandschutztechnischen Gründen. Nach Meldeschluss am 11. Januar per Mail: gs@blv-online.de an die Geschäftsstelle erfolgt die definitive Zusage erst am 12. Januar, ebenfalls per Mail.

160116 Karlsruhe SenVielen Dank an die Geschäftsstellenleiterin, Mareike Röder, zur klaren, schnellen Antwort!

160111 Meldung KarlsruheSchnell überlegen! Ist das interessant? Fehlt mir noch die Norm zur DM in Erfurt? Und dann?

Karlsruhe, Europahalle

 

Vielleicht ergeben sich daraus noch sportlich interessantere, schönre Wettbewerbe? Wir sind gespannt und werden berichten.

Jedoch jetzt ist erst einmal Pause!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation