Das passiert, wenn das Moderne auf Tradition trifft. Und beide Seiten haben Ahnung! Nur nicht von Übersicht und Lesbarkeit als Antrieb für Informationsweitergabe! Das mußte ich meinem Drucker-Budget antun! Auf 27 Seiten verteilt waren Ergebnisse von 184 Athleten! Um was für eine Veranstaltung es sich handelt, wissen wir bei 27 mal diesen Kopf ausdrucken! Profis erkennen vielleicht in vorletzter Zeile: „S18F Carrara 6 10km“? Das soll heißen „Unter 18 weiblich, Wettbewerb 6 über 10km“. Eine schöne gute Information! Neben intensivem Farben-Benutzen, siehe oben, das 27x, fehlte zumindest, das Datum des Wettkampfes! Wichtig auch, Silver Level der WA! Nach Zusammenbasteln dieser 27 Seiten auf 3 Blätter, also 6 Seiten, begann dann das „große Suchen“ nach allen Geburtsdaten! Denn diese fehlten! Also, was hilft der schönste, beste Wettkampf, wenn notwendige Informationen nicht herübergebracht werden? Hier unsere Ergebnisse:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation