Es ist der 28.Mai 0.28Uhr und ich bin wieder da! Am Freitag, noch schnell kurz vor dem Wettkampf nach Nordhausen gefahren. Alles abgestimmt mit meinem Kumpel dort, die Virensuche und Beseitigung sowie ein neuer Akku, der unbedingt nötig war. Dort alles geschafft! Für die Interessenten? Es war eine Seite mit „Avira“! Ein Sicherheitsprogramm! Eigentlich! Eine portugiesische Sportseite, gefüttert mit der Aufforderung: „Am 19.5. ist ihre Sicherheit abgelaufen. Kaufen Sie jetzt die „neue Sicherheit“ für 39,50Eu statt 55,90Eu hatte mein PC infiziert und wollte mich so lange terrorisieren bis ich zahle! Das alles herauszubekommen und dann alles NEU aufspielen, das war schon schwer genug. Der Wettkampf in Königs Wusterhausen wurde fast zur „Nebensache“! 

Doch zu Hause konnte ich das Gerät immer noch nicht nutzen! Denn Ihr wißt, Zugänge, Netzwerk, Sicherheiten etc. sind sensibel, wenn man noch den Browser wechseln muß, wird es kompliziert und immer geht da etwas verloren! Diesen „Rest“ schaffte dann gestern am Abend noch der Betreuer meiner Seite in etwas über 2 Stunden. Nach kurzer Pause, Testen und Bereitlegen ist es nun geschafft. Ich bin wieder HIER! richtig im Netz! 

Wie soll ich nun das noch einmal in den 10 Tagen zusätzlich ANGESTAUTE plus das geplante Aufarbeiten der April-WK etc. alles bis zum 4.Juni schaffen? Denn da muß ich zur OP…. Und wer weiß schon, was danach ist? Also werde ich wohl weiter komprimieren müssen, um zufrieden die Dinge bis dahin abschließen zu können… Die Spitzenmeldung jedoch, die werde ich hier und heute noch los:

Christopher Linke scheint in den USA eine tolle Vorbereitung!!! auf die entscheidenden Wettkämpfe des Jahres gehabt zu haben? Genau vor 50 Jahren gab ich in Borsky Mikulas, heute SVK, mein Debüt ab und die Menschen, der Verein und dieser Wettkampf waren damals so gut, daß ich da, auch mit meinen Athleten, zum Stammgast wurde. Heute, auf neuer Strecke, WA Silber Level, testeten sich viele bekannte Athleten noch einmal vor EM und Olympia! UND! Christopher Linke konnte mit 1:19:55h dort überzeugen und siegen! Mehr dann später dazu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation