Aktuelles Gefühl

 

Wie geplant, können wir Euch die aktuellen Daten nach den beiden Großereignissen im August nun mitteilen. Die Ergebnisse der 64 Wettbewerbe der Senioren in Lyon und die drei WM-Ergebnisse von Peking sind nun eingepflegt.

Ganz schön spannend ist es geworden. Diese Vielzahl von Ergebnissen hat uns doch überrascht. Aber wir haben es gern getan. Sind selbst so neugierig auf das, was nun kommt. Wo nun beginnen? Bei der EUROPA-CHALLENGE. Und das ist auch gut so, damit jeder vor den nun folgenen Herbst-Wettkämpfen weiß, wo er platziert ist.

Wie gehen wir vor? Als Erstes veröffentlichen wir die fast 1000 Namen der Geher Europa´s, die aktuell auf unserer Urliste ihren Platz gefunden haben. Wie?  Nach drei Kriterien:  1.) Wir wollen alle Sportler erfassen, die bei den Wettkämpfen 80 bzw. 100 Punkte geschafft haben.  2.) Wir wollen die TOPTEN der Besten mit sechs Ergebnissen insgesamt und die der U20 ermitteln. Und: 3.) Wer sich bis zum 7. September !!, letztmaliger Terminaufschub, anmeldet und dann noch schnell 10 Euro einzahlt, bekommt seine  VIER bis SECHS WETTKÄMPFE auch dokumentiert und wird auch ausgezeichnet! Unabhängig, welche Punktzahl er erreicht! Alle Angemeldeten erhalten unsere Auszeichnung.

Deshalb findet Ihr hier als erste Statistik das alphabetische Verzeichnis aller bisher erfaßten Leistungen!

Hier anklicken: —>  EUROPA-Challenge nach Alphabet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation