01: Wieder zu Hause! Das Hauptquartier ist bereits geöffnet und etwas „aus“ – geschmückt! Es ist Zeit, ein Fazit zu ziehen.200817 MAELO, DiplomeSPORTLICH:

MENSCHLICHER EINDRUCK:

200807 RUM03Vom ersten Moment andauernd, hier die große Sporthalle am Sporthotel in Rumburk, faszinierte mich der Umgang mit dem Alltag! Die Ruhe, Ausgeglichenheit, das Lächeln, beim Blick in die unmaskierten Gesichter der Menschen, der deutlich zu bemerkende Fortschritt, vor allem bei den Baumaßnahmen in Stadt und Land, der hohe Grad der Aktivitäten von Menschen, in Vereinen, Familie oder einfach in der Natur! Und die hat es wahrlich in sich, das war Genuß pur! Ich bin schon über 50 Jahre in Tschechien regelmäßig unterwegs. Dieses Mal kam eine neue Erkenntnis dazu! Es gibt nicht nur eine Sächsische Schweiz, es gibt auch eine äußerst sehenswerte und erlebnisreiche Böhmische Schweiz! Beispiele der Natur und täglich tolles Essen…, ohne Kommentar:200817 Natur01200817 Natur07200817 Essen

Kommentare geschlossen.

Post Navigation