Die ersten internationalen Veranstaltungen 2015 sind Geschichte. Nach Adelaide, Chihuahua, Nomi City, Lugano, Dudince, Torun (2x) und Podebrady veröffentlichen wir nun den ersten Zwischenstand der neu geschaffenen Europe-Challenge 2015. Podebrady konnte 2015 Lugano in den Schatten stellen, obwohl Lugano Deniz und Nomi City den neuen Weltrekordler stellten. Gute Bedingungen sorgten zusätzlich für beeindruckende Erfolge, garniert mit einem internationalen Erfolg eines deutschen Gehers gegen einen Teil der absoluten Weltspitze… Das hat Spass gemacht.

Nun der natürlich anfangs verzerrte, aber trotzdem interessante erste Zwischenstand der Challenge. Neben den obligatorischen internationalen Höhepunkten, die automatisch gewertet werden, werden an den beiden kommenden Wochenenden mit Naumburg, Deutschland, und Pernitz, Österreich, zwei weitere, diese Initiative unterstützende Veranstaltungen den Zwischenstand wieder deutlich verändern! Für Spannung ist gesorgt. Mehr auch unter der Rubrik: „Unsere Berichte“ !

150413 TOPTEN EUCH15

Kommentare geschlossen.

Post Navigation