Letztes Jahr in Malaga zur WM konnten wir uns an einem starken Kenianer bei den Gehwettbewerben ganz doll erfreuen! ERIC MAUGO SHIKUKU! Mit seiner Art habe ich ihn sofort ins Herz geschlossen. Dieser Mann macht mit jedem Schritt Werbung für unseren Gehsport, M40! Alles toll. Heute hat er Geburtstag! Und vor 4 Tagen waren die Meisterschaften Kenias in Nairobi mit 10 000m Gehen im Programm. Eric wurde stolzer Fünfter in 43:58,6min! Herzlichen Glückwunsch. Dann suchte ich in Unterlagen… Bei der IAAF steht ein Eric Shikuku als M35. Im Juni bei den Africa – Games Fünfter mit 1:31h! Gibt es mehrere oder ist er das und man hat sich “nur” verschrieben? Wir werten ihn in der M45, weil wir an ihn glauben und an das, was wir 2018 in Malaga gesehen haben. 7fcf34002d468a3c994dae556969cf7720f410fcd3ca6789afa3f089eccb3bb5 (1)1536271580689UND!

WIR ÄNDERN

GERN WIEDER ALLES!

SOLLTEN WIR FALSCH

LIEGEN!

Diese Ergebnisse stehen bereits in der GEHSPORTWELT!

“Rücksprache” mit Eric persönlich, heute an seinem 45. Geburtstag!, ergab, wir liegen nicht falsch. Die IAAF-Daten müssten eigentlich geändert werden….? Eigentlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation