160312 Torun & Prag

Die 200 000 Einwohner-Stadt Torun in Polen hatte zu den Europameisterschaften der Senioren 2015 viele Athleten neugierig gemacht, einige, besonders vor einer Autofahrt dahin abgeschreckt. Zu viele Vorbehalte geistern noch in den Schubladen herum… ! Die tolle Halle überraschte jedoch alle Anwesenden und die Organisation überzeugte. Man war willens und bereit, sich wieder für Events zu bewerben. Internationale Delegationen und Kontrolleure

160312 Torungaben sich die Klinke in die Hand. Zu den Polnischen Senioren- Meisterschaften – siehe auch Bild, Grzegorz Grinholc, Nr.56, auf seinem Weg zu 13:54min. in der M35 – letztes Wochenende weilte eine Expertengruppe der WMA in der Stadt. Von den Notausgängen, Medizin, über Kanalisation bis zur Klimaanlage, kontrolliert wurde alles und auf Funktion geprüft. Aus dem „wir sind guter Dinge“ wurde Begeisterung. Torun hatte sich für die Hallen-WM der Senioren 2019 beworben. Mit dem erreichten TOP-Ergebnis der Kontrolle ist man nun auch vor Ort guter Dinge. Und von dieser Stelle unsere vollste Zustimmung. Wir fahren gern nach Torun!

TOP!Beifall

Kommentare geschlossen.

Post Navigation