Wenn Ihr die zuletzt in die GEHSPORTWELT eingestellten Ergebnisse ohne Scrollen anschauen wollt, solltet ihr es heute bis spätestens Dienstag Mittag tun. Denn dann können wir endlich wieder Aktualität und Vollständigkeit der Daten zusammenführen. Mit den ukrainischen Meisterschaften in Lutsk, vom 25. 3. sind die letzten Daten der entstandenen Lücken gefüllt. Morgen können wir endlich mit allen „zwischenzeitlichen Daten“, ab der WM Torun, bisher nur vorn bei „aktuell“ aufgeführt, endlich auch die GEHSPORTWELT füllen. Dann ist es geschafft, das Vorhaben gelungen.

* Anmerkung, 25. April, 23.30 Uhr: Das Aktualisieren der Gehsportwelt ist fast geschafft. 6 Seiten Dudince, 2 Seiten Cordoba, 10 Seiten zu Torun und 3 Seiten zur spanischen Clubmeisterschaft haben nun auch ihren Platz in der GEHSPORTWELT gefunden. Bis zum 1. Mai wollen wir dann wieder aktuell sein. Denkt nicht, es wird nun leichter…! Denn nun wartet auf mich u.a. Wajima, Japan, siehe Splitter…! Mal sehen, wie ich mich entscheide?

Kommentare geschlossen.

Post Navigation