1700 EMACSNach knapp einer Woche Aufarbeiten möchten wir noch einmal mit ein paar Splittern auf die Masters-EM 2017 in Aarhus mit den beiden Gehwettbewerben am 31.7. auf der Bahn und am 3.8. auf der Straße zurückkommen. Und ich frage mich jetzt, was bleibt nach einer Woche am meisten im Hinterkopf?

Das GRÖSSTE war für mich das gemeinsame Auftreten der Athleten in den Teams ihrer Länder. In traumhafter Breite und im Leistungsvermögen waren die Spanier ganz toll aufgestellt. Klar wurde besonders dominiert, mein 3. Platz! In Puncto Zuverlässigkeit beim Aufstellen der Teams löst Österreich diese Problematik seit Jahren mit großer Klasse. Mein 2. Platz vor allem für ihr Team-Silber in der M45. Den Vogel schossen in diesem Jahr aber die orangeHolländer rocken gekleidete Race Walker ab! 100% Medaillengewinner! Alle sechs Starter (von links), Kaenen, Drijvers,  Holtslag, Huliselan, Liesting und de Bruin fuhren mit einer Medaille nach Hause. 1. Platz: Niederlande! Für einen von Ihnen sind noch  weitere Worte in unserer Pipeline: über Rick Liesting.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation