0000 KÖRNCHEN MEINT

+ + + +    Ja, Ja, Ja, Ja,    + + + +

Da helfen keine kosmetischen Operationen, Krisen stärken sogar! Ab einer gewissen Größe, einer bestimmten Größe Macht, system-immanent und system-relevant, geht man

immer als Sieger vom Schlachtfeld!

Beim der WELTGRÖSSTEN HEUSCHRECKE (welch eine Beleidigung für diese Kreatur, Bestandteil der Natur, unserer Umwelt) in „neu-deutsch: WELTGRÖSSTER VERMÖGENSVERWALTER! landet am Ende der „monetären Nahrungskette“ das Geld! Auch die Förder-Milliarden, jetzt sind es wieder mal nur 1,7 Billiarden in den USA, 1 Billiarde in Europa, die sich die Seuche hinter der Seuche einverleibt! Genau wie bei der“ Retten von Griechenland“ waren nicht die Griechen allgemein die Nutznießer sondern die HEUSCHRECKEN! In der Sprache von Virologen, die Griechen waren nur der WIRT in der Seuche im Sinne der Heuschrecken.

Man schimpft sich VERMÖGENSVERWALTER!

BLACKROCK verwaltet milliardenfach deutsches Vermögen und wettet gleichzeitig gegen die deutsche Wirtschaft!

Dabei verhält man sich durchaus, wie die Viren in der Natur. Die Viren wollen ihre Wirte nicht töten! „Reiner Daseinskampf durch möglichst großes Vermehren“. Viren sind nicht gierig, maßlos etc., die Mittel der „menschendurchseuchten Heuschrecken“ sind vor allem Wetten gegen sinkende Aktienkurse und Short-Wetten, Leerverkäufe. Und das noch MULTI! Man verdient nicht wenig zB durch 1) Gebühren für Verwaltung von Aktien und Anlagen, zusätzlich als kleines 2) millionenbringendes „Zu-Brot“ Verleihen des Vermögen an SPEKULANTEN und traut sich sogar 3) auf Kursverfall der anvertrauten Aktien zu setzen! Ist das nicht noch perverser als in der Natur / Tierwelt! Das ist „menschengemacht“!

Entschuldigung, das sind nicht KÖRNCHENS WORTE. Ich weiß, das wollen viele nicht wissen oder können nicht. Und bei 2 Minuten Konzentration…! Aber es gibt kein SCHWARZ oder WEISS. Nur Widersprüche, die die „Entwicklung vorantreiben“ sollen, wenn es sie gibt. Nur, wo sind sie? Herdenhaft hat die Bundesregierung aktuell die höchsten Zustimmungen, aktuell 80% (zu 20% = PARETO – Prinzip). Das ideale Herrschaftsmodell in der Praxis! Alles!!! ist durchsetzbar.

Gewürzt auch mit falschen Fährten, immer noch ANTIKOMMUNISTISCH ANGEHAUCHT, den „Russen-Fakes“, obwohl der real exestierende SOZIALISMUS schon über 30 Jahren tot ist. Also hier kein fake sondern zB laut „Bloomberg“ im Zeitraum 9.3. bis 12.3. – als die moderne Welt begann, sich auf den GROSSEN STILLSTAND vorzubereiten, verwettete allein der Hedgefond BRIDGEWATER ASSOCIATES rund 14 Milliarden Dollar!

Gegen FRANKREICH, 5,24 Mrd, gegen DEUTSCHLAND, 4,88 Mrd, gegen NIEDERLANDE 1,72 Mrd, gegen SPANIEN 1,11 Mrd und weitere, alles besonders von Corona betroffene Staaten in Platz 1.-12. der infizierten Länder. Warum nicht in USA, Großbritanien, Schweiz, auch besonders betroffen. Italien kann selbst ich beantworten, da waren es „nur“ paar Millionen…

Und nach Konzernen? In Deutschland sind Daimler, Post, Siemens, Adidas, Fresenius, Börse, Allianz, Münchner Rück, Bayer, BASF, SAP und Telekom – breit gestreut, schon lange dabei. In den 3 Tagen, s.o. 9.-12.3., wettete BRIDGEWATER 1 Milliarde auf SAP!

Anmerkung: Neben Bridgewater sind so zahlreiche Hedgefonds unterwegs. Besonders prekär = besonders interessant! Laut Magazin Finance sind mehr als 10% der Lufthansa so „verliehen“, schwer zu schaffen macht das auch Aixtron, K+S oder Heidelberger Druckmaschinen. Größte Probleme haben die Unternehmen, die bereits „vor CORONA geshorted“ wurden, wo alles verschärft wird. Nur zwei unvorstellbare Beispiele: Bilfinger wurde mit 5% geshorted, bei einer GLATTSTELLUNG gibt es 12,4 Mio Euro, bei K+S würde man aktuell 20 Mio Euro verdienen.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation