Mit dem Reduzieren auf 118 Sportler mit mindestens 4 Wettkämpfen 2017 und den Ergebnissen von Gleina ergeben sich noch einmal große Veränderungen bei unserem Abschlußstand. Hier die 11 Teams mit 1500 und mehr Punkten:171025 GP17 LIGA TOP11Potsdam schafft es noch vor Vogtland, ASV Erfurt verdrängt Halle vom 3.Platz, Bühlertal und Groß-Gerau knacken noch die 2000 Punkte, Vogtland und ASV Erfurt schaffen es mit ihren II.Teams in die TOP10, Breitenbrunn und PSV Berlin erreichen nur zu Viert die Marke von 1500 Punkten und Neuling LC Eilenburger Land schafft es auf Anhieb in die TOPTEN! Da sieht man, was geht, wenn man will.

LG Vogtland, ASV Erfurt und LC Eilenburger Land stellen mit je 11 Sportlern die meisten Athleten in der Abschluß-Rangliste. Das sind  28% bei 118 Wettkämpfern, die das schafften. Augenscheinlich auch wollten! Aber viele Traditionsvereine sind geschrumpft oder fehlen nun ganz. Da fehlen auch mir motivierende Worte, es lohnt nicht, welche zu schreiben. Wozu der Aufwand? Hier die Gesamt-Übersicht: 

—> GP17 LIGA-Vereine komplett

Allen, die sich noch einmal “richtig ins Zeug gelegt haben” und allen Veranstaltern, danke, danke, danke… Am 11.11. in Erfurt werden wir beraten, wie man diese schöne Grundidee mit anderen Mitteln und Methoden, vor allem aber mit und FÜR EUCH erhalten kann?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation