Das sind die reinen Daten zur bislang in Deutschland größten Gehsportveranstaltung!

Berlin, 20. Juni 2021, Britzer Garten, Temperaturen bis 36 Grad, 1km Pendelkurs, gut asphaltierte, breite Sraße im Park mit ausreichend gestaltbaren Wenden, eine Top – Zeitnahme, Wasserstelle vorhanden, damit sehr gute Bedingungen geschaffen durch den Ausrichter einer einzigartigen echten offenen Meisterschaft! Alles das zum Geburtstag „100 Jahre Leichtathletik“ im Polizeisportverein Berlin (PSV), den

Berlin – Brandenburger – Meisterschaften im Straßengehen

Weitere Daten: 75 Teilnehmer hatten gemeldet, 16 sind aus verschiedenen Gründen nicht angetreten (Verletzt, Hitze, besondere Zeit). Von den 59 Startern wurden 4 Sportler disqualifiziert, 4 gaben auf, so daß insgesamt 51 Sportler den Wettkampf mit einem Ergebnis beenden konnten. Nach langer Zeit wieder mal in Deutschland solch ein Wettkampf. Das gibt Appetit auf mehr.

Entschuldigt bitte, wenn irgendetwas anders oder nicht richtig zu euch rüberkommt. Die Seite ist im Umbau. Deshalb habe ich zwar schon die Möglichkeit, etwas zu schreiben, aber es funktioniert noch nicht alles, wie bisher gewohnt. Danke an die große Hilfe der letzten 5 Tage, als ich vor dem „Aus“ stand. Man hat mir geholfen. Für mich, für euch…

Comments are closed.

Post Navigation