180410 ZZ EUCHDas ist sie. Die erste halbwegs verwertbare Liste der EUROPA-Challenge 2018. Nach Wien, Gold Coast, Podebrady und Rio Maior haben schon Hunderte (763) verwertbare Leistungen erbracht. Bei den ersten Athleten ist die Anzahl der „fixen Wettkämpfe“ schon erschöpft. Da geht es nur noch scheibchenweise voran. Die „activen Wettkämpfe“ werden damit immer interessanter, siehe unsere Liste…! Josef Smola, Tschechien, führt nach wie vor, mit 5 Wettkampf-Ergebnissen. Mit Naumburg, Zaniemysl, Polen und Pirot, Serbien, wird es weitere Veränderungen geben. Dann werden neben Steffen Borsch und Teresa Zurek, die beide in Naumburg bereits zu ihrem 5.Wettkampf!! kommen, weitere deutsche Spitzenathleten in die Wertung eingreifen können.

Hier vor Naumburg alle Athleten mit >140 Punkten:  –>  EUCH nach Podebrady

Bleibt weiter schön neugierig und schaut mal hier rein…, schon 195 Athleten sind hier aufgelistet. Schweres Stück Arbeit in die TOP99 zu kommen. Aber wir haben für die Masters ja noch Überraschungen parat!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation