0000 GSN OFFZ 1blWenn es geht, könnte man ja die Wartezeit bis Ostern auch mit sport-organisatorischen Aufgaben ausfüllen oder? Im Blick dazu, Nr. 1 hatten wir von der ersten TELKO des GSN in 2021 berichtet und wie wir uns aktuell auf die Herausforderungen 2021 einstellen. Bis zur nächsten Sitzung am 27.1. sammeln wir noch einmal Wettkampf-Daten aus 2020! Richtig gelesen.

* * * * * *

Zur Weihnachtszeit hattet ihr ja die Urkunden unserer “Ersatz”Masters-Rangliste 2020 auch in euren Unterlagen. Auf der TELKO haben wir beschlossen 2020 noch einmal “aufzudröseln”. Natürlich ist das eine Wertung 2020, die wir bisher vorgenommen haben und das bleibt auch bestehen! Es war eine neue Herausforderung, so mit den bisherigen Wertungen NICHT VERGLEICHBAR! Weil es auch für euch NEU war, nun Zettel auszufüllen, um an der Wertung teilzunehmen!

Bis zum 1. März (DM-Halle in Erfurt) hatten wir ja die bekannte Wertung schon mit Zwischenstand etc. im Kasten. Durch die besondere Zeit wollten wir jedem alle Möglichkeiten geben, noch irgendwie zu Wettkämpfen zu kommen, um eine Wertung zu erlangen. Und es gab ja genügend Wettkämpfe! Wir wollten aber auch nicht sagen (LIGA-REGEL), ihr MÜSST unbedingt da oder dorthin fahren. Also, jeder, wie er für sich dachte und verantworten konnte. Mit dem euch bekannten Ergebnis…

Bis zum 27.1. treiben wir nun eine Kombination von beiden Ideen voran! Alle Ergebnisse bis 1.3. fließen erst einmal in die Kombinations- oder SUPER-Wertung ein. Die bekannten Wettkämpfe von Sommer und Herbst ergänzen dann übersichtlich die Daten. Zum Schluß kommen eure Individual-Meldungen dazu. Wir glauben, ein guter Kompromiß und dann mit besseren, vergleichbareren Ergebnissen? Wir werden sehen? Auch ob und wie wir dann unsere DEUTSCHLAND-LIGA, die LIGA der Regionen werten können? Und im Ergebnis dessen, werden wir die Regeln für 2021 festlegen. Aber erst danach! Wenn wir die Daten kennen.

Gerne lesen wir eure Meinungen dazu, zu zwei Dingen: 1) Wie nennen wir diese zweite Wertung 2020; 2) Können wir uns eine Kombination beider Daten-Erfassungen auch für 2021 vorstellen? Festgelegte 10-12 Termine unserer LIGA, plus fakultativ freiwillig eure Wettkämpfe extra als BONUS zum Verbessern der Punktzahl? Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation