Bei meinem Fenster mit sehr knapp bemessener Zeit, macht ein “nie geahnter Zusatz” mich erst richtig  breit!

* * * * * * *

Am letzten Wochenende wurde mir ein Zeitungsartikel ohne Herausgeber und Datum zugespielt, der selbiges völlig auf den Kopf stellte. Natürlich auch meine Planung mit Vervollständigen dieser Seite und Abschluß von Geherpokal und Challenge. Ich habe das “Original vom 6.11. in der Thüringer Allgemeinen” auch finden können. Für Euch aufgearbeitet. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, daß ich mit diesem Inhalt gleich mehrfach völlig vor den Kopf gestoßen wurde:201106 TAZLaßt das erst einmal sacken. Ihr habt bestimmt auch eine Meinung. Ich werde meine später kundtun. Zuerst einmal noch bis zum (hoffentlich realistischen) Ausgang meine Recherchen zu/mit allen davon Betroffenen und Beteilgten zu Ende führen, dem schreibenden Redakteur sowie Udo Schaeffer, Heiko Wendorf und Kurt Kaschke. Später mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation