Was hindert uns? Die Strecke, immerhin 14h Autofahrt von Jena!!! Aber sonst? Man könnte sich am Tag vorher den Weltcup der Geher life Original reinziehen! Huch…?

1604 Rom-Tagliacozza

 

Die Australier und viele Nationen, die gerne “würden”, werden dann wohl am Geld scheitern oder? Schon für Rio sind die Finanzen ausgeschöpft. Also werden es wohl die Spanier oder die Italiener wieder einmal stemmen! In Italien gibt es dazu schon konkrete Vorstellungen!

Man bekommt reale Auskünfte! TOP! Mehr dazu auch auf facebook. Dort habe ich auf meiner Seite auch schon die Streckenvorstellung, dargestellt von Stefano La Sorda “geteilt”.

1604 WC-Strecke neu

 

 

Begeisterte Gehsportfans. Herzblut in den Handlungen! Selbst den möglichen Termin konnte man uns schon nennen! Den besagten 29./30. April, wobei die ewige Stadt Rom am Tag der Arbeit den “Ausflug” abrunden würde…

Ach so! In Deutschland gab es auch schon eine Entscheidung! Für das Gehen! Die DM Straße II wurde für 2016 nach Andernach am 8.10. vergeben. 2015 sind wir Geher dort ja sehr verwöhnt worden! Deshalb nur “Daumen hoch!”. Eine offizielle Info war das dem DLV noch nicht wert. Auch (noch) nicht, ob das Programm, wie verschiedentlich geäußert, nun geändert wird oder nicht. Von Abschaffen der 30km und dafür 10km für alle war die Rede…? Also noch ist nichts bekannt. Wir hatten da ja eine ganz klare Position bezogen! Sowohl als auch! 10km für alle, ja! TOP! Richtig & wichtig! Aber Beibehalten der 30km am selben Tag für die 6-8 Langstrecken-Spezialisten der Senioren, zusammengefaßt in 1-2 Altersklassen! War und ist unser (guter) Kompromiß! Mal sehen, was nun kommt?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation