Damit meine ich nicht den Titel des aktuellen“ Tatortes“ von heute, der gerade unter dieser Botschaft bei der ARD läuft. Es geht um Podebrady und die schnelle Reaktion. Bereits ab heute Morgen konnte man auf der Seite von „PODEBRADY WALKING“ unter 90. Podebrady Walking die nun geänderten Protokolle, zumindest mit den Angaben der Nationen und meist auf volle Sekunden, nun aufgerundete offizielle Zeiten lesen. Auf die Vereine verzichte ich uU. Ich habe mir die 27 Seiten der 6 Wettbewerbe heruntergeladen und mir zusätzlich die Nationenwertungen des Sechs-Länderkampfes im Rahmen des Gold Level Events der WA interessiert angeschaut. Es war ein Mega-Event, was auch gehalten hat, was man sich im Vorfeld davon versprach. Mit einigen Landesrekorden und einer Fülle von persönlichen Bestleistungen die begeistern. Nun sitze ich über den – siehe oben – 27 Seiten toller Ergebnisse… Ich bin stark beeindruckt!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation