Am Sonntag war meine Abschluß-Aktivität in Vorbereitung auf die kommenden Wettkämpfe. Mein Allgemein-Zustand läßt es zu. Mein Arzt und die Physios gaben ihr “Okay”. Antibiotika nun 14 Tage her. Ich bin zufrieden und zuversichtlich.200802 Training, Aktivität, Schritte

Starke zwei Stunden im Gelände mit 340 Höhen-Metern, Tempowechseln, siehe Wellen, zum Glück nach Hitze und Gewitter absolviert.

200802 Aktivität, Schritte

200802 Udo nach Schlacht 

*  *  *  *  *

Die letzten drei Wochen sehen bezüglich der absolvierten “Schritte” in der dargestellten Abfolge und den Umfängen ordentlich aus! Nun ist wieder Ruhe (blau) wichtig. Pausen dringend notwendig. Ich bin sehr zufrieden. Freue mich nun wieder auf Tschechien und möchte dann Milovice schnell vergessen machen. Bis bald…

Ach so!

Dieses “Hammer – Bild”, geschossen bei meiner Ankunft nach der 2-stündigen Ausdauer-, Kilometer-, Berg- und Regenschlacht möchte ich euch nicht vorenthalten. Wohl gemerkt, es ging mir da gut!!

*  *  *  *  *

Vielleicht kommt jetzt auch die Kraft und Freude wieder, meine

GEHSPORTWELT

weiter zu gestalten?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation