Wir schreiben die beiden Berichte vom 12. und vom 13. Juli noch weiter… Aktuell noch zurück scrollen. Mi zu Mi, 13.7. verzögert sich noch etwas, weil noch Verantwortlichkeiten abzuklären sind, ehe wir die Daten zu Neukieritzsch verbindlich veröffentlichen. Und zu den Juni – Echo´s ist zu sagen, dass wir dort verbindlich weiter schreiben, um so viel wie möglich noch vor dem Beginn der WM in Eugene unterzubringen. Hier, geht es mit den nächsten Berichten definitiv zur WM weiter.. Ja, alles andere wird in den beiden vorigen Berichten weiter gestaltet. Eine Ausnahme! Bei den Echos haben wir gerade den 24. Juni von Dublin eingestellt. Dort erzielte Perseus Karlström bei den irischen Meisterschaften über 10 000m außergewöhnliche 37:57,02min, was 122 Punkte bedeuten! Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation