1700 MühltalgehenWir haben “die Schläfer” im Blick und in unserer Informationsschleife. Alle Teilnehmer und ihre Partner aber nicht. Hier nun für alle Interessenten für alle drei geplanten Tage kurz unseren

zutr53 Meldungen sind für so eine Art der Veranstaltung ein gutes Ergebnis. Das Wetter spielt mit. Vielleicht kommt der Eine oder andere doch noch auch ohne Voranmeldung ins Mühltal? Wir würden uns freuen. Nun geht es ab zur Vorbereitung aller Dinge in die “WALKMÜHLE”. Auch die Teilnehmer, die sich noch nicht gemeldet haben, bzw. ohne Übernachtung sind zu den Veranstaltungen herzlich willkommen! Wir halten noch ein paar Stühle bereit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation