150517 30km unter 3hVon 100 Startern über 30km schafften es 17 Titanen, den Kampf, unter 3 Stunden zu kommen, erfolgreich zu gestalten. Bis zum Wochenende mehr unter “Unsere Berichte”.

Vorweg genommen: Drei Deutsche, die es in die TOPTEN der Gesamtwertung schafften:

Steffen Borsch, Halle, Gold M40 und 104 Punkte für Geherpokal & Europa-Challenge

Steffen Meyer, Breitenbrunn, Silber M45, 95 Punkte

Uwe Schröter, Vogtland, Gold M55 und 103 Punkte

Alle Athleten werden getoppt von Ian Richards, Großbritanien, der unter 3h kommt und mit Gold in der M65 bei diesen Bedingungen für seine 2:59:45h knackige 107 Punkte einheimst (Auch ein Hinweis dafür, die neue Punkttabelle greift sehr gut!). Unbedingt noch zu erwähnen: Bernd Hölters, Berlin, mit DEM (Sport-) Push seines Lebens! Mit als Letzter gestartet, gab ihm die Sonne wohl die Kraft, das Feld von hinten aufzurollen. Es war sein Tag. Und seine Strecke. Ganz großes Kino!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation