Ja, man wird durch die Ereignisse NICHT MEHR DEMOTIVIERT! Die Demotivierten sind ja schon weg. Es bleiben MOTIVIERTE! Und es kommen, auf unterstem Level! weitere hinzu. Sie wollen nur eins: IHREN SPORT einfach nur (WEITER) MACHEN, manche WEITER LEBEN! Don Qujiote hat seine Märsche durch die Instanzen eingestellt! Seine Kraft wurde ihm dort geraubt…, in Wolkenkuckucksheim, den träumerischen Blasen vonDon Quijote „Familie“ etc., den Aufenthalt in den virtuellen Wartesäalen der Mandatsträger in Hoffnung auf Besserung. Sancho Panza ist nicht mehr da, hat sich wohl in eigenen Ideen und Vorstellungen verloren…? Aber durch/mit seinem alten Klepper Rosinante wurde alles anders! Rosinante musste in Behandlung! Konnte nicht mehr alles alleine tragen. Ein Netzwerk! pflegt nun das Getier und es hat sich auch schon anderer Narreteien angenommen. Vor 3 Jahren noch unvorstellbar. Das Leben eben… Vielleicht kann man daraus noch was machen?

Statt Don Quijote von 2015 mit seinen Träumen für das Gute und das Ganze gibt es nun das GEHSPORTNETZWERK, dass sich mit seinen Möglichkeiten 2018 wie ein Trampolin unter Fallende und Fallendes platziert. Das Netzwerk wird nicht alles schaffen. Aber es garantiert Freude, Freunde, Hoffnung, Zuversicht und Fortschritt. Macht doch einfach mit… siehe auch unseren Blog —> Link hier, ganz rechts!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation