Nun ist alles durch. Euch zur Kenntnis hier gleich das komplette Protokoll:

—->   180421 Protokoll gesamt, mit Teams, Biberach

Nach Biberach ergibt sich ein neuer Stand bei der LIGA der Regionen:180422 ÜSI ZZ LIGA dRegDurch die Teilnahme in Biberach (7. Platz) behält Mitteldeutschland noch 14 Punkte seines Vorsprungs gegen heranstürmende Bayern mit ihrem zweiten Sieg in Folge. Tabellenführer Nordosten fällt auf den 3. Platz zurück. Baden-Württemberg hält Anschluß. Die Hessen im Niemandsland aktuell auf dem 5.Platz. Hessen II und Baden-Württemberg II schaffen den Anschluß ans Mittelfeld, dass von Rhein/Saar angeführt wird. Bayern II hat sich nun auf den 7.Platz vorgekämpft. Abgeschlagen aktuell NRW und Nordosten II.

Jetzt beginnt die interessante Ära der Streichresultate, denn unsere besten Teams haben schon die maximal zu wertenden sechs Wettkämpfe, können sich nur mit noch besseren Resultaten (dadurch Streichergebnisse) vorarbeiten. Es bleibt weiter spannend. Der nächste Wertungs-Wettkampf ist am 3. Juni in Reichenbach.

 

Kommentare geschlossen.

Post Navigation