Da der Mi zu Mi für diese Woche durch die Meile von Chorzow mit Christopher Linke als Sieger positiv und ausführlich „besetzt“ wurde, schieben wir hier den Artikel kommender Wettkämpfe in dieser Form so nach. Zuerst hofft man vielleicht auf eine positive Aussage zum Mühltalgehen 2022! Dem kann ich hier nicht dienen, da der Meldeprozeß noch nicht beendet ist. Mit aktuell über 60 Meldungen für´s Gehen darf man NICHT UNZUFRIEDEN sein. Heute kam mit LC Eilenburger Land ein wichtiger Nachwuchsverein hinzu. Ich kann mir nicht vorstellen, unsere Zugpferde Sachsens, LG Vogtland, und Sachsen-Anhalts, SV Halle, nehmen 2022 nicht an Mitteldeutschen Meisterschaften teil? Die, meine Hoffnung stirbt zuletzt. Erst Meldungen plus Ergebnisse werden zu umfangreicher Analyse führen, das PROJEKT MÜHLTALGEHEN ob und wie überhaupt weiterzuführen.

*Anmerkung des GSN: Wir haben den 18.6. als LIGA im Geherpokal 2022 als wichtigen Wettkampf bestätigt und unterstützen diese Idee. Aktueller Bedarf da etwas zu ändern besteht (noch) nicht. So werden dort vor Ort! die besten Master-Teams auch 2022 mit den begehrten Mühltal-Schärpen ausgezeichnet. Aktuell kämpfen darum bereits sechs Teams, einschließlich des Pokalverteidigers AC Rumburk, CZE.

Kurzfristiger angesetzte Wettkämpfe haben es nun einfacher bei der Wahl. Ist man frei und hat noch Lust, kann man sich die Angebote anschauen und noch schnell zusagen… Auch im Juni! ZB, diejenigen, die langfristig NICHT mit der WM der Masters in Tampere geplant hatten. Wir veröffentlichen zwei spannende Angebote mit außergewöhnlichen Details… Beim AC Rumburk, CZE, siehe oben, sind es neben den 5000m am 25.6., noch das angebotene, hoch spannende, hoch intensive 30min.-Paargehen. Und am 29. Juni kann man sich auf die ungewohnten Startzeiten bei der „Laufnacht in Freiburg“ auf das 3000m Bahngehen und das Zusammensein mit anderen Leichtathleten (Lauf) freuen.

25. Juni Rumburk !29. Juni Freiburg im Breisgau !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation