150515 Grosseto 40A Steve Allan

Steve Allen, 139, hier im Starterfeld der M35-M55 über 10km, gemeinsam mit (von links) Dick Gnauck, 230, Ferenc Major, 313, Georg Hauger, 232 und Franz Kropik, 10.

Zwei Dinge schaffte er nicht: Über 30km musste er leider aufgeben und über 10km verpaßte der 59-Jährige mit 52:52min. wieder ganz knapp die 100 Punkte. Am Ende fehlten 19 Sekunden. Dafür auch 2x Positives: Steve Allen schaffte als erster Athlet 6 Wettkämpfe in der Europa-Challenge und er führt damit auch noch deutlich das Feld an. Hier der aktuelle Zwischenstand der Besten:

1505 ZZ EUCH2

Natürlich bleiben zum aktuellen Zeitpunkt noch viele Fragen offen, die unterschiedliche Anzahl von Wettkämpfen verzerrt das Bild. Wer sich trotzdem mehr damit beschäftigen möchte, kann unter der Rubrik „EUROPA-CHALLENGE“ sich die gesamte TOP99 bis weit darüber hinaus anschauen und auch runterladen, denn Grosseto und Murcia haben die Reihenfolge doch erheblich beeinflusst. Den nächsten Zwischenstand zur „Challenge“ gibt es dann Mitte Juni, wenn die Ergebnisse von La Coruna, Borsky Mikulas, Hlohovec und Alytus hier eingeflossen sind.

Den nächsten Stand im „Deutschen Geherpokal“ gibt es auf jeden Fall noch vor dem DLV-Jugendcup am Wochenende in Reichenbach. Bleibt weiter schön neugierig.

 

Kommentare geschlossen.

Post Navigation