Eigentlich waren wir schon weg. Aber aufgrund der Nachfragen kommen wir mal kurz zurück. Die breite Masse drückt nun doch die Frage, was hält für uns die DM Straße II bereit, welche Argumente sprechen dafür? Wer sich also gerne beteiligen möchte und so seine Überlegungen mit Argumenten unterfüttern möchte, kann das hier tun.

Unsere neun Gründe für zwei DM Straße! findet hier -> 1504 Neun Gründe

Was uns dieses Mal doch etwas ruhiger macht, das ist die Tatsache, aktuell steht im DLV die Wettkampforganisation auch zu zwei Meisterschaften. Erst am Freitag haben wir noch einmal mit Harald Strich darüber gesprochen. Er bestätigte, es bleibt bei seinem Vorschlag. In Naumburg, bei diesem sehr ominösen Gespräch, gehörte er dann zu den Glücklichen, die zufällig dabei waren. Er äußerte dort auch seine Meinung! Die lautete: Zwei DM Straße! Offensichtlich wurde auch er nicht er- oder gehört? Schade…

150419 Nbg16

Ja, während draußen der Nachwuchs um seine Straßenmeistertitel 2015 kämpfte, setzte Dr. Wolfgang Schaefer seine Sitzung zur Zukunft des Seniorengehens an. Alle die dazu erschienen wären, hätten so u. a. den grandiosen Zweikampf zwischen Heiner Terp, Erfurter LAC und Nathaniel Seiler, TV Bühlertal, von Anfang an gemeinsam vorn, wie hier auf dem Bild, verpaßt. Ich Trottel (die Rede: Udo Schaeffer) wollte, wie seit einiger Zeit fest vorgenommen, unter keinen Umständen auffallen, verließ also den Wettkampf und erschien deshalb pünktlich um 13.29 Uhr zur vereinbarten Zeit. Zum Glück war ich dort neben Dr. Schaefer als Ausrichter der Angelegenheit der einzige Bekloppte, der das alles wohl noch ernst nahm? Weil andere gleich gar nicht und drei irgendwann, wohl erst eine 1/2 Stunde später erschienen, konnte auch ich dann zum Glück das Duell bis zum Schluß verfolgen. Vielen Dank an die Nicht-Bekloppten!

Ein Beitrag wirklich reif für die “heute – show”! Nun wird frech von ihm behauptet, ich war nicht da, obwohl ich der Einzige war, der da war. Huch, bloß schnell weg hier…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation